Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GOTEK Floppy Emulator
#41
Ich hab die freie 1.05a auf meinen beiden Emulatoren, werd mir die Flashfloppy-Sache aber auch mal ansehen.
Ansonsten bin ich auch noch altmodisch mit Disketten unterwegs. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#42
Hab bisher auch nur die Cortex im Einsatz, aber auch die hxc da... auch mal testen.
Die neue FlashFloppy ist aber sehr interessant! Big Grin
Zitieren
#43
Da ich eh flashen muss sobald das Teil da ist, werde ich wohl mal die FlashFloppy testen. Ich kann dann ja berichten.
Zitieren
#44
Ja, wäre super! Vor allem, ob das auch ohne mehrzeil-Display funzt. Das kommt nirgends so recht raus, bei der Recherche.
Zitieren
#45
Das funktioniert ganz bestimmt auch ohne Display, die Unterstützung kam erst kürzlich dazu. Hab mir aber trotzdem noch ein kleines OLED Display bestellt. Wenn, dann richtig!

Habe heute viel über FlashFloppy gelesen, klingt alles durchweg gut.
Zitieren
#46
Muss ich auch mal testen... ach, die liebe Zeit... Wink
Zitieren
#47
Hier ein paar Experimente und Erkenntnisse zur FlasFloppy Firmware: http://www.amiga-dresden.de/index.php?pa...ostID=5740
Zitieren
#48
Weil hier alle so schön ihre fotos vom gotek gepostet ham...

Hier mal meine Variante, grad in den 600er genagelt...

mitm display lass ich mir noch was einfalln 8)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren
#49
Schiggi... ohne sägen! :thumbsup:
Aber das Display solltest du noch durch n OLED ersetzen! :whistling:
Und noch n Drehregler dran machen nicht vergessen, dann ist das Teil perfekt! :thumbsup:
Zitieren
#50
Jaja,
undn pietzo für de geräuschsimulation! Tongue

oled gugsch ma, eventuell versetz ich den usb anschluss noch nach rechts unten dann kamma den stick da anstecken wo sich sonnst der auswurfknopf befindet...
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste