Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtimpressionen :-)
#1
Hi Leute,

gestern Abend hatte ich ein wenig mit meiner Kamera rum experimentiert und dabei sind ein paar hübsche Bilder bei raus gekommen die ich gerne mit euch teilen möchte und wer weis vielleicht hat ja auch der eine oder andere was beizusteuern Wink

Grüße Georg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
... müsste man mal das Stativ rauskramen Big Grin
Zitieren
#3
Das habe ich mit Stativ aufgenommen, die Belichtungszeit war irgendwas um die 3-4 Sekunden, aber ich kenne mich mit der Kamera noch nicht so gut aus......ein Profi hätte das vielleicht noch besser hinbekommen Big Grin Ich finde die Effekte mit dem Sternen-Bildschirmschoner sehr genial aber die Bilder sind doch ein wenig rauschiger geworden als gedacht, komme mit den ISO-Einstellungen noch nicht so recht klar.

Achso, so sieht das ganze aus wenn ein wenig mehr Licht da ist Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste