Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modfile Player für Fullscreen
#1
Hi Leute,

ich suche eine Player für Modfiles der nicht für die Workbench geschrieben wurde sonder mit einer eigenen UI im Fullscreen läuft. Ich kann mich erinnern das ich früher so einen Player hatte. Der wurde von Diskette ohne WB in Hires oder so gestartet und war gestaltet wie eine Hifi Anlage. Kommt das jemanden bekannt vor? habe im Netzt gesucht aber leider nichts gefunden....

Grüße Georg
Zitieren
#2
Da gabs doch ganz viele!
An sich alle Tracker, die ich kenne... :whistling:
Zitieren
#3
Ich meine keinen Tracker (wie Protracker) sondern einen Player (der von der GUI her wie eine klassische Hifi Anlage aussieht und auf einem eigenen Screen ohne Workbench läuft) der Playlists etc beherrscht. Sprich wo ich mehrere Mods laden kann und der nudelt die dann hintereinander oder random runter Wink
Zitieren
#4
Puh, asoo...neee... k.A.
Zitieren
#5
ST-Player nennt sich so einer. Das ist ein reiner MOD-Player. Dieser Player spielt verzeichnisweise die MODs ab. Der kommt im CD-Player-Design. Ich hab aber keine Ahnung, wo ich den vor Jahrzehnten ausgegraben hatte. Ich hänge den mal hier an. Der ist nur von meiner Platte runtergenommen. Sollte noch was fehlen, lass es mich wissen Wink
Nachteil dieses Players: Der will auf dem A4000 nicht mit meiner Cybervision zusammenspielen. Sad
Gruss CB1JCY


Angehängte Dateien
.zip   STP.zip (Größe: 39,4 KB / Downloads: 756)
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#6
Vielen dank Smile
Zitieren
#7
Kannste den in den Tooltypes nicht irgendwie auf n Amigascreen schupsen, sodass die Karte umschaltet?
Zitieren
#8
Das hatte ich versucht. Scheint nicht zu gehen. Es kann sein, dass der sich Player mit mit dem CGX-Treiber für Grafikkarten verträgt. Weil dieser die Fensterverwaltung BS-konformer macht. Mit P96 habe ich keine Möglichkeit gefunden. Sad
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste