Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro-PC-Gaming-Ecke
#1
So, ich war ja n Stück nich so aktiv, hatte ein paar umbauten vor mir, da die Frau meinte das alte Pc "Gerümpel" soll doch ma bitte aus dem Wohnzimmer wech! :-D

Musst ich also mein Musikzimmer etwas umstrukturieren...

Da es keine PC-Tische nach meinen Vorstellungen gab (Preislich als auch von dem Maßen her) musst ich mir selber einen bauen...

Hab auch gleich noch ne kleine "Lötecke" eingerichtet...

[Bild: 01f594-1417010441.jpg]


VG
Knarz
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren
#2
Na das sieht doch gut aus und solange die Musikke noch Platz hat! Smile
Gönne dem 500er am besten mal eine Haube, sinst wird der am Fenster nicht sehr lange schön bleiben... gilb lässt grüßen. Sad

:thumbsup:
Zitieren
#3
Hauben ham die beide, hab ich nur für´s Foto abgenomm ;-)
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren
#4
Braaaav! Big Grin
Meine Höhle knipse ich mal lieber nich... :whistling:
Zitieren
#5
Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#6
8) Big Grin CB1JCY jeder cm optimal genutzt!!
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren
#7
Ich würde da bei ihm schon auf mm gehen... Wink
Zitieren
#8
Wenn man die Anordnung der Rechner so sieht, dann kann CB1JCY nur ein Oktopus sein! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste