Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein song für mich! XD
#1
meine Frau hat mir heut nen Song geschrieben, den möcht ich euch nich vorenthalten...

melodie müsst ihr euch selber eine ausdenken :-D





3...4...

Amiga amiga,
du und dein scheiss amiga
Hockst vor dem drecksteil stund um stund,
und zockst dir deine finger wund -Amiga Amiga
Workbensh hier und Neustart dort,
gleich schmeiß ich die scheiße fort...
Amiga Amiga...
.. Dauerfeuer, Turrican...
Jetzt lernt mich das Scheiß Teil kenn'...

Ich hab mich köstlich Amüsiert!! XD

VG

Knarz
Amiga... Amiga...
"Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat meist ein... Grill (häufig Holzkohle, manchmal aber auch elektro...)"
Zitieren
#2
Hihi... solange sie nur Lieder macht und nich auszieht... 8| :thumbsup:
Zitieren
#3
Oder die Hardware heimlich entsorgt Rolleyes
Zitieren
#4
tja da is wohl einer seinen ehelichen pflichen nich nachgekommen Tongue

kümmer dich mal etwas mehr um dein weib anstatt um deine freundin Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#5
... da spricht einer mit viel Erfahrung ... :whistling: Big Grin
Zitieren
#6
Jochen,index.php?page=Thread&postID=3354#post3354' schrieb:... da spricht einer mit viel Erfahrung ... :whistling: Big Grin
das müste eher von dir kommen was ich vorherig sagte aber der herr steht da wohl zu sehr untem pantoffel Tongue
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#7
... wieder der mit der Erfahrung... 8| 8)

Da kommste nimmer raus. Big Grin
Zitieren
#8
erfahrung yah aber nur soviel das ich mir bisher kein weib zugelegt hab um noch frei agiern zu können Tongue ätsch Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#9
Da muss jemand nur endlich mal ausm Knick kommen! Big Grin
Nix ätsch... Wink
Zitieren
#10
Jochen,index.php?page=Thread&postID=3360#post3360' schrieb:Da muss jemand nur endlich mal ausm Knick kommen! Big Grin
Nix ätsch... Wink
yah klar und dann angelsch mir nen besen mit dem ich tag für tag im kinch lieg ... ne danke da bleibsch lieber junggeselle Wink

wenn nen weib dann die richtige :3
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste