Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Lebensrhythmus
#1
Hallo Leute,

hier ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin aktuell so stark in meine neue Ausbildung (mache eine Berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher), Arbeit und Weiterbildung eingespannt, das ich zu gar nichts komme. Also nicht wundern wenn ich so gut wir nie im Forum aktiv bin. Ich muss mich erst einmal sortieren und einen neuen Lebensrhythmus finden. Smile Wenn was wichtiges ansteht, PM. Die kommt immer durch. Big Grin

Liebe Grüße

Stefan

PS: Mein neustest Projekt >> Animeszene.de <<
Zitieren
#2
Ok, melde dich, wenn du wieder Zeit hast und viel Spaß bei der Weiterbildung! Big Grin
Zitieren
#3
Dein Projekt sieht für meine Tochter sehr interressant aus. Die ist nämlich auch "Sailor Moon" Fan. Wink
Ansonsten: Viel Erfolg für Deine Ausbildung.

Gruß Andreas
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
kannst dich ja mal mit Tit@n als alten Anime-Fan kurzschließen, der müste inzw. Petabyte's von dem Zeug auf seinen Festplatten haben. Wink
Zitieren
#5
Klingt gut für die Tochter. Die sucht nämlich die 2. Staffen von Sailor Moon. Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#6
wir reden schon von anime und nich von sailor moon o.O und petabytes hab ich auch nich nur ne erlesene auswahl wobei die alle eigendlich japanisch ton und englich untertitel bzw deutschen untertitel zum japanischen ton haben ^^
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#7
Na ja so ein Hardcorefan ist die Tochter nicht. Die hat ein par Manga-Zeichenanleitungsbücher und übt sich im Mangazeichnen. Seilor Moon ist ja nur eine, von ihren vielen Beschäftigungen.
Leider kommt sie zu sehr nach ihrem Vater und beisst sich mehr alleine durch als dass sie Anschluss zu Gleichgesinnten sucht. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste