Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canon IP4200x
#1
Moin :-)

Ich habe hier einen Canon IP4200x stehen, der gewartet werden muss. Vorgestern wollte er nicht drucken und heute ging er nicht mehr an. Ich glaube er hat es mir übel genommen, weil ich mich nach einem Farbleser umschaue. Big Grin

Wie dem auch sein. Ihr bastelt ja so gerne und ich möchte ihn nur ungern entsorgen.

Was müsste gemacht werden?

- unter die Haube schauen
- Druckkopf reinigen (http://www.tomshardware.de/druckkopf-can...325-6.html)

Beschreibung, Patronen, Utensilien sind alle vorhanden. Da ich nicht rauche und der Drucker fast nur im Schrank stand, sieht er noch richtig gut aus.

Möchte jemand das Gerät haben? Ich gebe Ihnen dann Jochen mit und er verteilt ihn beim nächsten Treffen.
Zitieren
#2
gebrauchte Tintenstrahler sind eher was für den örtlichen Wertstoffhof.

da lohnt die Mühe nicht. hab das Theater schon mit einigen durch (auch sehr teure Modelle), früher oder später ist der Druckkopf wieder zu. inzw. hab ich seit einigen Jahren nen gebrauchten Laser, der spinnt zwar auch ab und zu beim Papiereinzug, das Druckbild ist aber auch nach den vielen Jahren immernoch spitze. Wink
Zitieren
#3
Das ist diese doofe Seitenbegrenzung sicher.
Da kann man was machen, aber weiß nich wie...
Zitieren
#4
Aber was manchmal hilft, aber viel Tinte kostet, ist, mehrmals die "Intensivreinigung" durchzuführen. Ansonsten sind Ersatzdruckköpfe so teuer, wie ein vergleichbarer neuer Drucker. Leider Sad
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#5
dann hau ich den jetzt weg. hat jemand Verwendung für die Tinte?
Zitieren
#6
Stefan,index.php?page=Thread&postID=3571#post3571' schrieb:hat jemand Verwendung für die Tinte?
schon ma daran gedacht ? Wink --> [Bild: bild0011252832529e6k33.jpg]
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste