Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scripted Amiga Emulator
#2
Ich habe das mal ausprobiert. Das Projekt scheint noch sehr in den Anfängen zu stecken. Davon abgesehen, bin ich kein Freund von Java, ohne dessen Aktivation die Seite nicht funktioniert.
Aber damit ich nicht nur kritisiere hier noch mal eine Seite die mir dazu besser gefällt: http://thecompany.pl/
Warum sollt man z.B. auf einen Amigaemu für Windowsphone verzichten müssen : http://www.windowsphone.com/en-us/store/...ef-aa7d07e.
Apple kann ich aber nicht einschätzen. Wenn die einen solchen Emulator nicht in ihren Store aufnehmen sollten, sind die selber schuld. Wink
Ach ja: Ein Freund von Cloudlösungen bin ich zum Bedauern der geheimen Dienste auch nicht. Big Grin

Gruss CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scripted Amiga Emulator - von Monty Pillepalle - 21.03.2015, 12:37
[Kein Betreff] - von CB1JCY - 21.03.2015, 18:07
[Kein Betreff] - von Jochen - 21.03.2015, 18:28
[Kein Betreff] - von Monty Pillepalle - 22.03.2015, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste