Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin den Amibaymoderatoren wohl zu unbequem und...
#1
... wurde nun 2 Wochen ohne Vorwarnung gesperrt, da ich einen Link zu unserer neuen Teileliste in der Signatur hatte.
Sehr unsympathisch und anscheinend auch mal wieder nicht die hellsten Köpfe da tätig. 8|
Zitieren
#2
So eine Sperre ist dann zu erwarten, wenn die größten Abzocker auch noch Moderatoren sind. So eine Preisvergleichsliste könnte denen ja die Profite versauen. :evil:

Gruß CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Ja, mann muss dort mittlerweile mehr Glück haben, faire Preise zu erwischen als bei Ebay.
Ganzschön schlimm, aber die meisten "dummen" User merken das vor sturer Blindheit gar nicht.
Hoch, heilig und gepriesen sei die Gemeinschaft der Jünger Commodores... Big Grin
Hatte sowas nicht schonmal in den Untergang geführt? ... ach nee, öfter sogar... Wink

Naja, ich warte geduldig die zwei Wochen ab und wenn was interessantes kommt, melde ich mich fix neu an. Big Grin
Die wollen es ja so. :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste