Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WizMouse ein Tool das ich nicht mehr missen möchte
#1
Vieleicht kennt das ja einer unter Windows man arbeitet mit dem Scrollrad der Maus, und plötzlich hat man einen geteilten Filerequester oder ähnliches wo das Rad keine Funktion hat. WizMouse löst das Problem. Ich möche es wirklich nicht mehr missen.

WizMouse Download
"UFOs haben bisher absolut nichts über Intelligenz im All ausgesagt; aber sie beweisen ihre Seltenheit auf der Erde." (A.C. Clarke)
Zitieren
#2
Das Problem ist mir noch nie begegnet...?
Zitieren
#3
In Windows 7 mal den Editor starten und "Datei öffnen" wählen: Um scrollen zu können muss man erst in das Feld klicken (Fokus) und das jeweils wieder neu, wenn man zB erst links in der Laufweks-Liste scrollen will und dann in der Datei-Liste. Bei manchen Programmen geht es auch gar nicht, WizMouse holt den Focus automatisch, sehr komfortabel.
"UFOs haben bisher absolut nichts über Intelligenz im All ausgesagt; aber sie beweisen ihre Seltenheit auf der Erde." (A.C. Clarke)
Zitieren
#4
Achsoo, wegen des Fokus... würde mich eher nerven... will den von Hand setzen. Wink
Zitieren
#5
Es ist wirklich mühsam, da mann zB bei einigen Fenstern explizit auf den Scrollbalken klicken muss, weil nur ein Klick ins Feld nicht reicht.
"UFOs haben bisher absolut nichts über Intelligenz im All ausgesagt; aber sie beweisen ihre Seltenheit auf der Erde." (A.C. Clarke)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste