Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Bayern!
#1
Halloli,

das Wetter hat uns leider noch nicht auf die Berge gelassen, aber morgen siehts gut aus und wir werden mal schauen, dass wir auf den Jenner kommen.
Sonst alles bestens hier und heute erstmal knülle nach einer Salzburg Tour.
Schicke Stadt von oben, aber sonst an sich zu eng und wohnen wöllte ich da nicht!
... zumal die Ösis da im Verkehr alles andere als entspannt sind und sich gern mal per aussteigen an die Gurgel springen. :whistling:
Ach wie schön ists da bei uns! Big Grin
Aber Bayern an sich is auch sehr nett, da hält mans aus. Smile

Internet hab ich per Edge nun auch hin bekommen... laaaahm... hihi!
Bayern is eben hinterm Wald, was soll man da machen... Wink

Grüße
Jochen
Zitieren
#2
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Aufendhalt da unten. Erholt Euch und lasst Euch nicht ärgern. Die Doofen, wie auch die Umgänglichen, gibts ja überall.
Das Wetter soll auch nochmal besser werden. Smile

Gruss CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Ist zwar ein bissel spät zu antworten aber ich hoffe ihr hattet eine schöne erholsame Zeit Smile
Zitieren
#4
Dann grüß ich zur Abwechslung mal aus Sachsen, aus einem kleinen Ort südlich von DD.
LG Christian
Zitieren
#5
Hihi, in die Ecke wäre ich grad fast gezogen... lol
Zitieren
#6
Jochen,index.php?page=Thread&postID=4773#post4773' schrieb:Hihi, in die Ecke wäre ich grad fast gezogen... lol
Ich dachte, Du wohnst schon in der Ecke. ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste