Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickstarter - Produktion neuer A1200 Gehäuse
#1
Man glaubt es kaum, ich bin echt am überlegen da mitzumachen Wink

https://www.kickstarter.com/projects/a12...-new-molds

Und das aller wichtigste, die neuen Gehäuse sind UV resistent! Nie wieder Gilb Big Grin

Wenn jetzt noch das Amiga Reloaded Projekt (http://wiki.icomp.de/wiki/Amiga_reloaded) von Jens Schönfeld ins Rollen kommt, gibt es am Ende neue Gehäuse und Boards nach 20 Jahren....der Amiga ist nicht totzukriegen Wink

Grüße Georg
Zitieren
#2
Fand ich an sich ganz nett, aber die Preise sind sinnfrei.
Zitieren
#3
ja da hast du an sich recht, 99eus für ein gehäuse ;( aber an sich juckt es mich schon in dem Finger.
Zitieren
#4
Das sehe ich auch kritisch.
Nachdem neue Gehäuse für den C64 gemacht wurden, sollen auch welche für den A1200 produziert werden ?
Dann: Nach meinen Erfahrungen gehen Boards und Tastaturfolien öfter kaputt, als Gehäuse. Wann ein Amiga reloaded rauskommt, was man dort einsetzen könnte, ist mir auch nicht bekannt. Rechnerisch müssten mindestens 1673 Gehäuse produziert werden, um die Kickstarter zu bedienen. (bitte mich korregieren, wenn meine Milchmädchenrechnung falsch ist) Wink

gruss CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#5
nicht soviel unken, ich finde es trotz allem Klasse das es Leute gibt die sowas anleiern (da gehört einiges dazu) und ich wünschen viel Erfolg Big Grin Ich beobachte das ganze ein bisschen (die haben ja noch 19 Tage ) und vielleicht mache ich ja mit Wink
Zitieren
#6
Naja, machen die meist nicht ohne eigenes Gewinnstreben...
Ich finde diese Crowdfounding Sachen usw. mittlerweile meist sehr dubios und nur dazu da um das Risiko auf die Kunden abzuwälzen.
Zitieren
#7
sich bezahlen lassen um dann was verkaufen zu können fand ich schon immer dubios. hier wird der Kunde gleich 2x zur Kasse gebeten. bestes Bsp. Elite Dangerous oder Star Citizen, die haben wie viele Millionen eingenommen? und das Spiel kostet trotzdem noch über 50 Eur...

früher war es so das mit dem Verkauf die Entwicklungskosten eingespült werden mussten und dann erst der Gewinn kam. ich seh das irgendwie nich ein das ich die Entwicklung tragen soll um dann später nochmal zu blechen.

das war mir schon immer suspekt, dann verzichte ich lieber oder kauf mir nen guten Drehmel und bau selbst Wink
Zitieren
#8
Na so wie es aussieht bekommen die wohl nicht die nötige Kohle zusammen, sind jetzt bei 50K haben noch 12 Tage und wollen 125K, na mal schauen Wink
Zitieren
#9
Können die knicken bei dem Preis.
Zitieren
#10
sie haben es geschafft!!!
:thumbsup:

Respekt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste