Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickstarter - Produktion neuer A1200 Gehäuse
#7
sich bezahlen lassen um dann was verkaufen zu können fand ich schon immer dubios. hier wird der Kunde gleich 2x zur Kasse gebeten. bestes Bsp. Elite Dangerous oder Star Citizen, die haben wie viele Millionen eingenommen? und das Spiel kostet trotzdem noch über 50 Eur...

früher war es so das mit dem Verkauf die Entwicklungskosten eingespült werden mussten und dann erst der Gewinn kam. ich seh das irgendwie nich ein das ich die Entwicklung tragen soll um dann später nochmal zu blechen.

das war mir schon immer suspekt, dann verzichte ich lieber oder kauf mir nen guten Drehmel und bau selbst Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Jochen - 01.08.2015, 07:50
[Kein Betreff] - von hgw - 01.08.2015, 12:30
[Kein Betreff] - von CB1JCY - 01.08.2015, 12:50
[Kein Betreff] - von hgw - 01.08.2015, 20:22
[Kein Betreff] - von Jochen - 02.08.2015, 16:29
[Kein Betreff] - von Amiga - 03.08.2015, 18:59
[Kein Betreff] - von hgw - 08.08.2015, 12:49
[Kein Betreff] - von Jochen - 08.08.2015, 19:00
[Kein Betreff] - von C= Hallunke - 27.10.2015, 22:06
[Kein Betreff] - von Jochen - 28.10.2015, 07:45
[Kein Betreff] - von hgw - 28.10.2015, 10:10
[Kein Betreff] - von SigmaZeven - 12.11.2015, 16:31
[Kein Betreff] - von Amiga - 12.11.2015, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste