Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defender of the Crown - Neuauflage
#1
Hallo,
habe mir gerade bei Cinemaware eines der Spiele bestellt, welches mich damals zum Amiga gebracht hat.
Cinemaware legt Defender of the crown nochmal auf, keine neue Version, aber eine CD-ROM mit der C64-Version, der Amiga-Diskettenversion (als ADF-Files), der CDTV-Version und der CD32-Version. Außerdem werden Druckvorlagen für die Diskettenlabels (Amiga und C64) dabei sein. Das alles in einer BigBox.
Gruß Christian
Zitieren
#2
Bei einer solchen Information, die mich auch sehr interessiert, wäre es immer gut die Quelle mit anzugeben. Viel hab ich im Netz nicht dazu gefunden.
http://retro.cinemaware.com/product/defe...ctors-cut/
Interessant wäre für mich noch, ob auch eine deutsche Version aufgelegt wurde. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Das is doch mal ne witzige Idee! Smile

Grad mal auf den Link geschaut... bissel sehr teuer für ne CD und bissel Pappe!
Können die dann behalten... Sad
Zitieren
#4
CB1JCY,index.php?page=Thread&postID=4386#post4386 schrieb:Bei einer solchen Information, die mich auch sehr interessiert, wäre es immer gut die Quelle mit anzugeben. Viel hab ich im Netz nicht dazu gefunden.
http://retro.cinemaware.com/product/defe...ctors-cut/
Interessant wäre für mich noch, ob auch eine deutsche Version aufgelegt wurde. Wink
auf http://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=52356 wird darüber diskutiert. Eine deutsche Version wird es nicht extra geben, aber die CDTV-Version soll u.a. deutsch gewesen sein, die soll ja auch mit auf der CD sein.

Der Preis ist natürlich recht hoch (ca. 52€ inkl. Versand), aber dieses Spiel ist es mir wert. Wenn sich DotC gut verkauft, will cinemaware noch weitere neu auflegen.
Zitieren
#5
Den Link vom A1k kann ich nicht aufrufen. Ich bin nich registriert im A1k und habe meine Gründe, das nicht zu machen. Der Preis ist auch mir zu hoch. Aber es wird wohl genug Leute geben, die das kaufen.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#6
Mir ist der Preis auch zu hoch.
Zitieren
#7
Ist ja nicht das Original... da geb ich doch nich n Haufen Geld aus. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste