Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yam auf dem Amiga
#1
Hallo Leute, habe mich schon eine ganze Weile darüber geärgert, das ich bei meinem Freemail Account immer auf die völlig zugemüllte Website musste, um an meine Mails zu kommen. Wenn man einen schon älteren PC hat, dauert das so sein Zeit, gut ich könnte das auch mit Outlook oder ä. machen, aber dann stiess ich auf YAM. Ich hatte den Namen zwar schon früher mal gehört, aber damals hatte ich mit dem Netz ja nicht viel zu tun. Ich dachte mir probier das mal, also installiert und konfiguriert. War ein ziemlicher Akt, musste erstmal die Adressen für den SMTP und POP Server herausfinden und auf meinem Account SMTP und POP aktivieren, aber dann klappte es auf Anhieb. Jetzt habe ich vollen Zugriff auf meine Mails, kann empfangen und auch senden. Super, vor allem die gute Geschwindigkeit, mit der das auf dem Amiga läuft und das Beste, ich kann das im Hintergund laufen lassen und bekomme beim Surfen mit Ibrowse trotzdem noch alles mit. Das Programm kann ich nur jedem empfehlen, da kann man diese Messanger und ähnliches für wegschmeissen.


schönen Gruss,
Joachim
"Ein Computer löst all die Probleme für mich, die ich ohne ihn nicht hätte"
Zitieren
#2
Ich nehme gar kein Desktop-Mail Programm mehr. Big Grin
Das hat mir immer so viel Scherereien bereitet, sodass ich nun nur noch online emaile.
Geht Klasse! :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste