Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achherrje!
#1
So, das war das beschämende Ergebnis einer IC-Entfernung (Lisaectomie) mit Heißluft.
Leider fehlen nun ein paar Pads und ich muss zusehen, dass ich das wieder angefädelt bekomme.
Also, nie wieder mit Heißluft entfernen, zumindest bei so großen ICs.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
ja, schade. aber wie bekommt man sonst die großen IC's runter wenn nich mit Heißluft?
Zitieren
#3
Mit Quickchip oder Roses Metal. Aber das is immer so n rumgesiffe, da das Zeug nicht so gern in die Entlötlitze kriecht und die Absaugpumpe schnell verstopft.
Aber hab daraus gelernt, dass ich große ICs nur noch damit runter machen werde.
Zitieren
#4
Argh!
So, die Lisa ist neu drauf, der Rechner läuft wieder, aber der besch... Fehler, um den es eigentlich ging, ist immer noch da.
Alle Richtungen von Joy und Maus sind daueraktiv. Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste