Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine und ich
#1
Ich glaub ich kann in nächster Zeit nicht mehr so gut mich an Termine halten oder zu treffen erscheinen
Grund is der --> [Bild: img_20160608_185951fzkai.jpg]
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#2
Ich hoffe mal, daß Du ordentliche Ärzte hast, und alles wieder gut zusammenwächst. :thumbup:

Gruss CB1JCY
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Jo, gesunde und erhole dich mal schön und kümmer dich um die Schwestern da! :thumbsup:
Zitieren
#4
Oh gute Besserung Titan icvh hoffe dein Knie schmerzt nicht allzusehr
Zitieren
#5
UPDATE

[Bild: img_20160613_103420rgztj.jpg] [Bild: img_20160613_103430fczmx.jpg] [Bild: img_20160613_103439n2a9x.jpg]
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#6
Und ich dachte immer die Welt wird von Titan geformt und nicht umgekehrt!! ; ))
Manman was machst Du für Sachen!! - Ich wünsch Dir flotte Genesung und daß das wieder komplett verheilt!
Was hast Du denn da, um Dir die Zeit zu vertreiben? Hoffentlich ne gute Portion Anime!!


~ Cif ~
Zitieren
#7
Update

[Bild: img_20160621_071545ywj0o.jpg] [Bild: img_20160617_11131608kb0.jpg] [Bild: img_20160617_111301ugj7y.jpg]
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#8
Söö Update

Morsch des schwarze wech und nen vacuum verband drum und nächste Woche dann der Nagel rin und der Fixateur ab soweit vom Arzt grad bei der Visite
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#9
Auäää...
Drück die Daumen weiterhin, dass das schnell heilt. :thumbup:
Zitieren
#10
Naja, das wird ne langwierige Heilung werden. Aber es heilt. Smile
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste