Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltpläne und Diagramme per Browser erstellen
#1
Ich bin grad auf eine geniale Seite gestoßen, da ich ein gutes Tool gesucht habe, um UML Diagramme leicht zu erstellen und weiter zu geben.
Schaut euch mal https://www.draw.io an! Big Grin

Erstellt da ein neues Dokument und schaut mal in Engeneering rein, denn da gibts auch was für Elektronik und das ist sehr umfangreich.
Die Bedienung ist kinderleicht und flüssig.
Abspeichern und laden lässt sich das Ganze einfach über ein XML-File und auch als Grafik/PDF exportieren geht out of the Box.

Ich bin begeistert! :thumbsup:
Zitieren
#2
Damit kann man Einiges machen. Es sind viele Biblioteken vorhanden. Nur, dass man das online machen muss, stört mich ein wenig.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Super Seite ohne das man sich mit rechtlichem Quatsch rumschlagen muss Dankeschön


Angehängte Dateien
.png   Untitled Diagram.png (Größe: 917,31 KB / Downloads: 807)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste