Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Futter, nicht nur für den Amiga...
#1
Das könnte man mal auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann setzen: http://amigatec.com/
Ich bin der Meinung, solche Entwicklungen sollte man unterstützen. Zumal das Spiel für verschiedene Betriebssysteme geliefert wird. :thumbsup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#2
Tataa! Hab ich bereits hier... und das teil macht sogar Spaß.. Smile

[Bild: 1.jpg] [Bild: 1.jpg]

Gekauft hab ich es aus genau dem von die genannten Grund: sowas sollte man unterstützern. (Michael (der Entwickler) ist übr. Mitarbeiter/Entwickler bei bei G-Data )... Smile
Zitieren
#3
hast aber schon gesehen das es für OS4 ist, nicht für Classic? Wink
Zitieren
#4
Ja, hab ich gesehen. Das wird wohl auf meinem RasPi laufen. Smile
Eine Windows-Version ist wohl auch dabei.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#5
Ne coole "Über uns"-Seite haben die Kollegen: http://amigatec-shop.com/epages/a6d7eb1b...es/AboutUs Wink
Zitieren
#6
Ich glaub, den shop hat er gerade hochgezogen. Ich hab damals noch über die homepage gekauft, wenn ich mich recht entsinne:

http://amigatec.com/

Hier gibts dann auch nen ausführliches "about us"... Smile
Zitieren
#7
Für OS4 ... augenroll...
Zitieren
#8
Nee, nicht nur OS4. Big Grin
Frauchen hat sich schon angemeldet, dass ich ihr das Spiel auf ihren Windows-Rechner packe.
Das ist ja das Gute: das Spiel wird für verschiedene BS ausgeliefert. :thumbsup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#9
Auch nich besser... ich mag nur Zeug für Classic OS.
OS4 reizt mich gar nicht...
Zitieren
#10
Mich reizt das OS4 auch nicht. Wenn aber Amigaracer auf dem emulierten OS4 geht, solls mir auch recht sein.
Der RasPi bekommt jedenfalls Bekanntschaft mit dem Spiel. Wink
Ich hab mittlerweile rausbekommen, wieviele Bestellungen über seinen Shop gegangen sind. Dolle ist das nicht.
Also ran, Jungs und Mädels. :thumbup:

Zitat:...(Michael (der Entwickler) ist übr. Mitarbeiter/Entwickler bei bei G-Data )...
und sehr freundlich :thumbsup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste