Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHDload Games
#1
Moin, moin

Mal eine kurze Frage zu WHDload:
Auf der WHDload Seite kann man sich die Spiele einzeln runter laden.
Wenn man mehrere möchte, wird es recht mühsam und langatmig.
Gibt es die WHDload Games irgendwo als komplettes Archiv?
Alter Atari ST User ... neuer Amiga 500 User :-)
Zitieren
#2
Auf der WHDLoad-Page wird man da auch fündig.
Diese Archive waren auch mal besser erreichbar. Wink

http://archive.whdload.de/
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
Alles klar. Dann werd ich mal saugen. :-)
Alter Atari ST User ... neuer Amiga 500 User :-)
Zitieren
#4
Bei WHDLOAD. de gibts lediglich die Installs, also leere "Hüllen", welche du unter Verwendung der Original-Disketten oder Images selbiger "füllen" musst.

Komplette WHDLOAD-Packages gibt es beispielsweise hier:

http://www.google.de

Einfach auf dem Amiga entpacken und los gehts... Smile

Editiert... Google hilft...
Zitieren
#5
Ich hatte absichtlich nur ein Archiv zu den Installs verlinkt. X(
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#6
ja, bitte keine downloadseiten verlinken die sich in grauzonen bewegen, das ist nicht gut fürs Forum und noch schlechter für die Seiten, da diese umso leichter von wasweisichwem gefunden und abgeschaltet werden. Wink

zu WHDLoad:

eigentlich eine feine Sache, für erweiterte Systeme muss man aber oft einiges Anpassen und sollte sich daher wirklich mal die Doku dazu reinziehn. grad ab 68040er sollte man bei manchen Spielen schon wissen was die Config alles macht. (Caches abschalten z.B.) ...
lustig ist, daß ich schon Installer von der offiziellen Seite hatte, welche nur mit den gecrackten Versionen der Spiele und nicht mit den orginalen funktionierten.
Zitieren
#7
Ich nutze WHDLoad nur, wenns garnicht anders geht.
Die meisten Anwendungen und Spiele lassen sich von Festplatte betreiben, wenn man sich n bissl mit dem AmigaDOS auskennt und passende Batch-Dateien schreibt.
WHDLoad nehme hauptsächlich ich bei Sachen wo ein Kopierschutz die Installation und Anpassung auf Platte verhindert.
Laune macht es, Spiele von der RAD: zu booten.
Damit fallen viele Nachteile der 040er-CPU oft weg, weil da keine Patches zur Wirkung kommen die erst die 040, als solche, nutzbar machen. Denn die Wirkung dieser Patches/Libs sorgen auch für Inkompatibilitäten bei einiger Software.
Wers einfacher haben will, nehme weiter WHDLoad. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste