Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shapeshifter und andere
#11
Ich benutze Amikit auf Windows.
Das gibts aber auch für Linix und Mac.

Ich finds Klasse!!!!!!
Nur die Browser sind leider alle etwas hakelig.
Zitieren
#12
Jochen,index.php?page=Thread&postID=52#post52 schrieb:Ne originale 7.5er CD hab ich glaub noch rumliegen...
naja, das wird auch nich viel bringen, da ich irgenwie zu blöd bin überhaupt ne CD in den EMU einzubinden. Rolleyes
Zitieren
#13
Ich hab auch Shapeshifter und Fusion laufen. MacOS 8 hab ich da aber auf dem AMIGA nicht zum Laufen bekommen. 7.6.1 gibts frei im Netz und das läuft auch gut und stabil.
Zitieren
#14
Wie lustig! Durch die Mac-Emu bin ich seinerzeit vom Amiga zum Mac gekommen... Da war's ja nur gut, daß die PC-Emu so grttenlahm war. Wer weiß, wo das sonst geendet wäre Big Grin

Zur CDROM in den Emus (falls es noch relevant ist): Ich habe dunkel in erinnerung, daß man das device und die Unit angeben musste, also das Laufwerk hart übergeben musste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste