Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe...
#1
... Ostern ... ach nee, Weihnachten! :thumbsup:
Zitieren
#2
schon wieder, war doch erst letzes Jahr ?

Big Grin

euch auch ein frohes ...
Zitieren
#3
Von mir auch: Allen ein frohes, erholsames Weihnachten.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
Ich wünsche Euch auch allen noch ein paar schöne Weihnachtstage/-stunden Smile
Zitieren
#5
Ich schliesse mich an! Schoene Weihnachten!
Zitieren
#6
Und rutscht gut, aber nicht aus! :thumbsup:
Zitieren
#7
komisch, das rumgerutsche is auch jedes Jahr kurz nach dem Cola-Fest. ich vermute da ja ne riesen Verschwörung dahinter ... Big Grin
Zitieren
#8
Ich wünsche Euch allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir werden mit Freunden wieder schön Pizzaraclette machen, das macht total Spaß, kann ich nur empfehlen. Und dann werden wir feuchtfröhlich in neue Jahr wechseln. Dieses Jahr haben wir aber kaum Knallzeug gekauft, denn 1. macht zusehen auch viel Spaß und 2. haben wir uns vorgenommen nicht mehr so viel Müll erzeugen zu wollen … was in D aber auch ein schwieriges Unterfangen ist.
Zitieren
#9
Klingt gut! :thumbsup:

Wir knallen auch nur bissel für die Kinder... ca. 10€ Budget. 8)
Zitieren
#10
Ich habe meinem Sohn das geknalle überlassen. Er war so gepusht, dass er sich vor lauter Aufregung 2 Stunden danach übergeben hat.
Die 50€ war es mir Wert
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste