Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XBOX defekt - hat jemand eine Idee
#1
Hi Leute,

ein Freund hat mich um Hilfe gebeten: seine XBox will nicht mehr. Da ich davon Null Ahnung habe, aber weiß, dass einige unter euch recht blickig sind, was dieses Thema betrifft, anbei die Fotos vom Problemkind. Nix geht mehr und der Kreis leuchtet zu dreivierteln rot. Kann man hier etwas tun als Nutzer oder muss man die einschicken?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
das is ne 360?

sieht aus wie das bekannte Problem mit dem auch die PS3 zu kämpfen hatte, BGA-Lötstellen-Hitze ... findeste im Netz zu Hauf berichte zu.

einschicken lohnt bei den Dingern nich, entweder mal mit Heissluft versuchen oder gleich ne "neue" gebrauchte holen.

edit: ausser natürlich da is noch Gewärleistung(Garantie) druff, aber dazu sin die wohl zu alt
Zitieren
#3
Das scheint ein bekannter Fehler zu sein.
Versuche das mal:
http://www.cnet.de/41545787/reparaturanl...91138b4a80

Und innen gründlich reinigen, damit es nicht wieder zur Überhitzung kommt. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#4
Holzroller,index.php?page=Thread&postID=6619#post6619' schrieb:XBOX defekt - hat jemand eine Idee

wegwerfen und sich nen ordentlichen pc hinstellen vlt? Tongue
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste