Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt in Halle noch andere schöne Dinge... Magische Lichterwelten
#1
Hallo,
falls ihr noch in den nächsten zwei Wochen ein Ausflugsziel (allein oder besser mit Freunden oder Familie).
Im Halleschen Bergzoo sind die Magischen Lichterwelten noch bis 11.3.
Ich war heute mit meiner Familie da, es sieht (im Dunkeln) toll aus.
Im Anhang ein paar Impressionen aus dem Zoo
Leuchtende Grüße
aus dem schönen Bergzoo Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
#2
Sieht sehr schön aus. Wir kennen den Bergzoo nur von "normalen" Besuchen. Die Bilder erinnern mich an das Markkleeberger Lichterfest. Auch ein Geheimtipp für alle, die mal was besonderes sehen wollen (am 8. September ist es wieder soweit- 25.000 Lichter im Agrapark):

https://www.google.de/search?q=lichterfe...80&bih=863
Zitieren
#3
sehr schöne Fotos.
Ich denke beide Events sind einen Besuch wert.

Nachtrag
Dieses Wochenende wollten wir das kleine Spektakel im hallischen Bergzoo genießen.
Wir waren 15.30 Uhr vor Ort. 16.30 Uhr sollte der Zoo geschlossen werden, um ihn dann wieder ab 17.30 Uhr zu öffnen.
2 Erwachsene 2 Kinder für die magischen Lichterwelten 48 Euro ???
Und nicht das Ihr glaubt der Zoo Eintrittspreis ist inklusive.
Der Eintritt für den Zoobesuch kostet 23,30 Euro extra und vor 16.30 Uhr gekaufte Eintrittskarten verfallen.

Sorry :thumbdown: so läuft dass nicht.
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren
#4
Tageskarte am Besuchstag der Magischen Lichterwelten zum ermäßigten Preis:Wer den Zoo am Veranstaltungstag auch zur Tageszeit besuchen möchte und im Anschluss die Magischen Lichterwelten, kann die Tageskarten zusätzlich zum ermäßigten Preis erwerben. Mit diesen Tickets kann man im Zoo verbleiben und muss sich nicht nochmals an den Abendkassen anstellen.
Erwachsene 7,50 € / Kinder 2,50 € (zzgl. Ausstellungseintritt)


Wir waren nur abends zu den Magischen Lichterwelten für 48€ (2 Erwachsene und 2 Kinder), wenn man vorher noch in den Zoo möchte kommen 20€ dazu. War uns aber zu kalt um vorher noch im Zoo rumzulaufen.
Wenn ich meinen alljährlichen Ausflug in den Leipziger Zoo mache, kostet es uns dieses Jahr 51€ Eintritt ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste