Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiler Schei*
#1
muss sagen als ich die felschn weggegeben hatte zum aufhübschen bekommst ja nur ne ~1ß cm durchmesser messenden vorlagen für farben. die sahen schon schick aus im sonnenlicht. nur mit pulverbeschichten war ich etwas skeptisch was das angeht. zumal die farbe die ich mir ausgewählt hatte da war ich mal eben der erste der die genommen hat Wink

nix desto trotz ein geiles ergebnis .

felgenreiniger beim pulvern sinnlos reicht nen bisserl fitwasser aus sagte der mir. bremsstaub haften bzw brennt sich nicht ein ander als beim lackieren da beim lacken die farbe durch wärme ab ca 60°C weich wird gepulverte aber erst bei 180°C.
bremsstaub aber nur bis ~120°C heiß ist kann sich das nicht einbrennen.

was nen goiler schei* -->

[Bild: img_20180426_191552nzufk.jpg]

farbe kommt auf der handycam nicht gut rüber >.>
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#2
Och joa... kann man machen. : ) - Schmucke Dinger!
Aber passen die wirklich auf das Auto? Rein optisch mein ich. *wunder*
Zitieren
#3
Cif,index.php?page=Thread&postID=6958#post6958' schrieb:Och joa... kann man machen. : ) - Schmucke Dinger!
Aber passen die wirklich auf das Auto? Rein optisch mein ich. *wunder*

warn och schon vorher druff nur macken rausgemacht und gepulvert in ner farbe die zum auto passt btw verziert sind se jetz auch

-->

[Bild: img_20180429_221538d7sxr.jpg]

[Bild: img_20180429_2215106hscv.jpg]
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#4
Und vor jeder Fahrt schön putzen, damit man sich drinne spiegeln kann. Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#5
Ja, damit die armen Moppedfahrer das Blinken der Räder des Rasers auch rechtzeitig sehen ... weest ja, wie das is... :whistling:
Zitieren
#6
Nuklar! - Felgen machen viiiel aus.
Hab festgestellt.. wenn die schick sind, kann das Auto dreckig sein wies will... sieht immernoch annehmbar aus. :>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste