Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsames Verhalten von Be Quiet 1000 Watt Netzteil
#11
https://www.mydealz.de/deals/seasonic-fo...ss-1255598
... wenn du schnell bist... :thumbsup:
Zitieren
#12
von seasonic hatte ich schon öfter mal welche hier die pünklich nach der Gewärleistungszeit den Geist aufgegeben haben.
meine Erfahrung mit den Dingern ... Wink
Zitieren
#13
10 Jahre Garantie haste gelesen?

Hab mein Seasonic auch schon ca. 10 Jahre hier rattern...
Darfst sie halt nicht zu grenzwertig belasten!
Zitieren
#14
sry, hatt ich nich gelesen. allerdings fraglich in der heutigen Zeit obs die Firma überhaupt so lange gibt. Big Grin

btw: mein LC-Power 650W hielt auch 10 Jahre, und das hab ich nicht grad sanft behandelt (Übertacktung, Crossfire, ...)
Zitieren
#15
Seasonic ist ne ur alte Marke... glaub schon, dass die es noch ne Weile machen.
Wie gesagt, ist mein Favorit bei NTs...
Zitieren
#16
da fällt mir noch ein jochn mir müssn mein seasonic noch retour schicken das hat ja den geist aufgegeben ... das bequiet was 100 watt mehr liefert macht bisher keine anstalten.

und pünktlich nach ~1-2 jahren hats seasonic sich verabschiedet
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#17
Komisch... denn an sich ist das ne gute Firma und 10 Jahre Garantie geben die auch nicht auf Sachen, die gleich defekt sind.
Werweiß...
Aber BeQuiet is doch natürlich auch sehr gut!
Mir gings nur um das Angebot hinter dem Link... heftig gesenkt und 10 Jahre Garantie. Smile

Wieso Retoure? Hatte das auch 10 Jahre?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste