Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsfilme
#1
Mit was für Filmen verschwendet Ihr so eure Zeit ?

Meine Liste folgt demnächst.
Gibt es einen Trottel, dann bin ich es
Zitieren
#2
Also hier sein meine Favoriten:

Platz 1: Pulp Fiction

Auf den Plätzen dahinter tummeln sich einige weitere Filme (mit Beteiligung von) Quentin Tarantino, ohne Gewichtung

Reservoir Dogs
Sin City
Django Unchained
The Hateful Hight
Jacky Brown
Kill Bill V1+V2
Natural Born Killers
From Dusk Till Dawn
Machete

Alles Filme, die man mehrmals sehen kann, ohne, dass zuviel verloren geht... Und verdammt gute Unterhaltung!!

Hmm, dann wäre da noch:

Snatch, Schweine und Diamanten
The Big Lebowski (erst Donnerstag wieder mal gesehen)
Good Fellas
Ziemlich beste Freunde
Die Fabelhafte Welt der Amelie
American History X
Trainspotting (der erste Teil)


Und dann hab ich da noch den einen oder anderen Animationsfilm auf meiner Liste:
Chihros Reise ins Zauberland
Titan A.E.

Die Herr der Ringe Trilogie ist sicher auch nicht verkehrt. Ich häng die mal noch mit ganz unten dran. Wenn ich mal an 4k-Versionen kommen sollte, würde ich mir diese drei Filme auf jeden Fall nochmal reinziehen.

Zu guter Letzt: Avatar mit 3D-Brille bei mir zu Hause... (mind. 7 mal gesehen bis jetzt...)
Zitieren
#3
Ja, Avatar is genial! ... nur 3D nicht, da wird mir schlecht. lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste