Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiga 1200 (vorher A 500) - imago
#11
Kann nicht schaden, wer weiß ob es die jemals wieder zu kaufen gibt, in einem Amiga Shop wird es die definitiv nicht geben. Aber die Carbon-Optik Version finde ich auch extrem cool Rolleyes
Zitieren
#12
Fünfundzwanzig Jahre altes Board und fünfundzwanzig Tage altes Gehäuse... :?:
Sad Sad
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#13
Naja, besser, als in einem ranzigen vergilbten Gehäuse... Wink
Zitieren
#14
Und neue Boards gibt es ja inzwischen auch (DIY) Smile
Zitieren
#15
Jochen,index.php?page=Thread&postID=8035#post8035' schrieb:Naja, besser, als in einem ranzigen vergilbten Gehäuse... Wink
Das Gehäuse ist nicht ranzig. Im Gegenteil, der Amiga 500 ist sehr gepflegt und funktioniert spitze.
Zitieren
#16
Dann muss da doch auch kein neues Gehäuse drum!?
Zitieren
#17
Jochen, der A1200 bekommt ein neues Gehäuse aus der Kickstarter-Kampagne, nicht der A500. Obwohl ich mir für den schon das transparente angedacht hatte.
Zitieren
#18
Kleines Update:
Mein grüner Retro Salon nimmt langsam Gestalt an. Regal und Tisch sind drin, seit gestern schmückt ein A1200 (Danke an Helme) den Tisch. Ich muss erst einmal wieder reinkommen, der Anfang war schon schwer und es ging nichts Wink
Inzwischen klappen auch WHDLOAD Spiele und nach dem Verschwinden eines Joystick Päckchens (30,- eingebüßt) habe ich auch einen halbwegs funktionierenden Joystick bekommen.

Bildchen:
[attach=1838][/attach]


[attach=1839][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#19
na dann Glühstrumpf zum neuen alten Amiga.
wann kommt die PPC mit Grafikkarte rein? Big Grin
Zitieren
#20
Amiga,index.php?page=Thread&postID=8081#post8081' schrieb:na dann Glühstrumpf zum neuen alten Amiga.
wann kommt die PPC mit Grafikkarte rein? Big Grin
Tja, dann rücke beides mal raus! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste