Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speisen am Jahresende :D
Wie traditionell üblich, gibt es Ende des Jahres 2019 bestimmt wieder eine Zusammenkunft zwecks kulinarischer Genüsse. :>

Wie wärs mit Görlitz im indischen Restaurant? Gerne auch im Gastmahl des Meeres, oder in einem der Sushi-Tempel! *__*
(Wobei bei allem Fischigen die Manja raus ist Sad - Daher stimme ich für den Inder! Dort ists immer SEHR lecker, aber man muß zwingend vorbestellen..)
Inder klingt gut. Ich versuche wieder dabei zu sein. :thumbsup:
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
ende des jahres is leider noch kein konkretes datum Wink

indisch klingt aber schonmal gut
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
indisch? dann bring ich mir was zu essen mit ... Big Grin

btw: Gastmahl des Meeres klingt doch gut. für Fisch bin ich immer zu haben.
Görlitz! Da sind wir auch dabei Wink
Hmm...Fisch hab ich öfters....
Ich bin für indisch.
Hmm.. konkretes Datum wird schwer. - Bei mir gehts z.B. im November immer am Wochenende, außer am 16./17.
Schwer deshalb, weil nicht nur daß wir uns koordinieren müssen, sondern auch das Gasthaus. Immerhin muß es am gewählten Tag einen freien Tisch stellen. : )

D.h. ich würde sagen, wir einigen uns auf ein Wochenende, dann ruf ich im Gasthaus an. Wenn false returned wird, müssen wir neu verhandeln. Wenn true dann ist alles gut. :>

Desolder, mhm.. da wär ich auch voll für. - Aber dann ist Manja und Oskar raus. :/
Aber es spricht ja nichts dagegen, daß wir danach nochmal zu einem Sushi-Laden gehen. Big Grin (Dann können Manja und Oskar gut gesättigt vom Inder, schonmal den Heimflug antreten, während wir zum Nachtisch flott eine lecker Sushi-Platte speisen. Big Grin (muß allerdings auch was frei sein da!)
mein favorit wäre dezember und wochenende also sonnabends/samstag wäre sowieso passend könntmer nochmal wie letztes jahr übern weihnachtsmarkt latschn bei dir Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Dezember: 16/17.12. geht bei mir nicht. Sonst kein Problem jeweils am Wochenende.
Ich ruf mal dort an, und guck welche Wochenend-Tage die noch frei haben. Wegen der ganzen Weihnachtsfeiern der Unternehmen ist fraglich, ob überhaupt noch was frei ist, im Dezember. Gucken wir mal. : )
Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee. Wenn alle Stricke reißen futtern wir eben lecker auf dem Weihnachtsmarkt, oder in einem der zahlreichen Gasthäuser mit deutscher Speisekarte. Gibt da ja einige kultige Locations. *__*

Melde mich in Kürze.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste