Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speisen am Jahresende :D
... wieviele Personen sind wir überhaupt?

Oder anders gefragt, wer hat denn generell Interesse/Lust/Zeit? Muß ja zumindest ne ungefähre Angabe in jedwedem Gasthaus machen, wieviel Personen erscheinen werden. :>

Bisher würde ich zählen: CB, Titan, Desolder, imagodespira (2x?), Manja, Oskar, ich --> 8 Personen
Reis mit winzigen Fischstückchen muss nich schon wieder sein, dann lieber beim Inder den Magen verderben. Big Grin
30.11.2019 - 18:00 Uhr Indisches Restaurant [Krishna] in GR. - Laut [TripAdvisor] ganz annehmbar.
Speisekarte ist beim Inder auch verlinkt.

Unser letzter Besuch beim Inder ist in SEHR guter Erinnerung geblieben. - Leck0r! *___*

Vor oder nach dem Inder entspannt über den Weihnachtsmarkt schlendern. : )

bestellt für NEUN Personen:
- Oskar
- Manja
- Patrick
- CB
- Desolder
- Titan
- imagodespira (habe ich mit 2 gewertet, weil Du "wir" geschrieben hast)
- ich
Könnte man die Bestellung ggf. noch erweitern? Ich hab's gerade erst gelesen. Muss zu Hause mal nachsehen, ob der 30.11. passt. Eventuell würde auch MaikT hier aus dem Forum mitkommen (habe ihn gerade deswegen angeschrieben).

Ich kann's noch nicht versprechen, aber sieht ganz gut aus.
Klar gern! : ) - Sag bitte noch diese Woche Bescheid, damit ich dort ne Erweiterung versuchen kann. - Sind immerhin dann 11 Personen. :o
Mach ich, danke!
Tolle Idee mit dem Essen, da würde ich auch gerne mitkommen. Wäre das noch möglich?
Steht noch die Rückmeldung von Clydos aus, dann kann ich dort anfragen, ob sie Sitzgelegenheit für elf Leute ham. Big Grin - Aktuell 10 Personen.
Sehr fein, Danke Smile
Yep, wäre auch mit dabei! :-) Danke für die Organisation!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste