Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange Nacht, Leipzig, 9.5.2020 ... Ideen
So, mit schnellen Schritten kommt die Lange Nacht wieder auf uns zu. :thumbsup:

Als Idee hätte ich bisschen n Themenbereich: Worms über die zeit und auf verschiedenen Plattformen

Big Grin
Mal gucken, obs das auch nativ für OS/2 gibt.. Big Grin
Freu mich schon auf die nächste Retrospielenacht!! - *Zeit vorspul* Big Grin
Ich bin auf alle fälle wieder da, aber dieses mal habe ich mir vorgenommen nur als Besucher zu kommen. Mit einem Stand ist man doch ganz schön angehängt und ich würde mich auch gern mal bei anderen Leuten an die Geräte oder Spiele hängen und da bisschen zocken... einfach nur bisschen probieren.
... aber dann fiel mir wieder ein, wie toll es ist, etwas möglichst einzigartiges auszustellen, von dem man überzeugt ist, und anderen auch noch was zu erklären kann, wenn gewünscht. : )
Zitat vom Medienspürnase:
Zitat:...nur als Besucher zu kommen. Mit einem Stand ist man doch ganz schön angehängt...
Das ist Schade. Ich hatte, trotz eigener Präsentation immer Zeit mich ausgiebig umzusehen. Du bist ja nicht alleine. Sprichst Du jemanden von uns an, passt der auch mal auf Deinen Stand mit auf. Ich hatte manchmal drei Stände zu betreuen, wenn die Besitzer sich umsehen sind, oder die Futterkrippe aufsuchen.

Zitat von Jochen:
Zitat: ...Als Idee hätte ich bisschen n Themenbereich: Worms über die zeit und auf verschiedenen Plattformen..
Wir repräsentieren ein Amigaforum. Klar wildern wir (mich eingeschlossen) auch in anderen Bereichen. Also ist mein Vorschlag, daß min. ein Amiga je Stand gezeigt wird (emulierte Amigas da, wo echte HW nicht im Besitz ist). Du schlägst Worms vor. Ich hatte mich mal umgesehen. Nirgens finde ich eine Variante, welche an an die Amigaversion ran kommt. (Konsolen zähle ich da nicht mit. Big Grin )
Besser ist vieleicht ein gelungenes, kurzweiliges Spiel für- und auf der jeweiligen Plattform zu zeigen?
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Na wenns da was gibt? Ich bin zumindest Worms Fan der ersten Stunde und auch die Konsolen-Versionen sind einfach klasse!
Die neueste auf der Switch... würde ich da an n Beamer hängen und hab auch für Wii, Amiga (CD32 zB) und vielleicht ja PC noch ... Wink
Ist aber quasi aufm Amiga geboren... Smile

Wirf mal was ein, was es da noch gibt!
Zitat:Hab ich auch schon überlegt..
... aber dann fiel mir wieder ein, wie toll es ist, etwas möglichst einzigartiges auszustellen, von dem man überzeugt ist, und anderen auch noch was zu erklären kann, wenn gewünscht. : )

@cif

Hab schon dreimal dort ausgestellt und das nächste mal als Besucher. Ist ja nicht so, daß wir uns dort nicht treffen würden. Ich will auch ein paar Dinge ohne den Druck wieder an nen Stand zurückkehren zu müssen probieren.
Worms DC für den Amiga ist wirklich eine der besten Versionen.

richtig gespielt hab ich aber eher Worms World Party aufm Bähzäh, hat übers Netzwerk (damals noch im LAN, so richtig offline Big Grin ) auch mehr Spass gemacht. Wink

btw: paar alte Schlepptops mit Win98/2000 sollten reichen, könnte da 2 mitbringen. Netzwerkhub zwischen und alle auf feste IP müssten die Kisten doch laufen. WWP selbst hab ich als Orginal und Image da.
Ich kann ja mal Team17 anschreiben ... ob die Merchandising Produkte haben ... Big Grin

... gesagt, getan ... 8o
und, schon ne Antwort bekommen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste