Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht
#12
Hihi genial. So kann man auch clever Werbung machen, für seinen Laden! : ) - Daumen hoch!

Superding. Wenn ich mal in Hamburg sein sollte, muß ich da mal hin.

Hmm.. Discord.. joa.. aber ist wieder n Messenger mehr, der immer offen sein muß.
MS Teams, IRC, Google Hangouts, KakaoTalk, Line-Messenger, Discord.. :>

Das wird schnell unübersichtlich. Und jeder Bekannte will, daß man für ihn in seinem Lieblingsmessenger Mitglied wird, und den dann freilich auch immer offen lassen muß.
Natürlich will keiner von seinem Lieblingsding abrücken, und so verteilen sich die Leute gut übers Internet, und doch trifft sich keiner so richtig.

Ich muß auch ganz ehrlich sagen, ich mag gar nicht überall Mitglied werden, mal abgesehen davon, daß man dann allerlei Anwendungen ständig offen haben muß, um ja nix zu verpassen.

Klar, bin ich auch bei Discord, und nachdem ich Discord davon überzeugen konnte, daß mein VPN gar nicht böse ist, darf ich nu auch rein... mal sehen wie lange. - Aber das Problem bleibt.... zuviele Messenger.

Daher sei nicht böse, wenn ich nicht jeden Tag im Discord bin. ; ) - Ab und an aber gern!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitwirkende zum Lifestream Rdio Parallax zur LNC gesucht - von Cif - 07.05.2021, 10:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste