Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relokick vs. echtes Kickstart 1.3
#1
Ich habe eine Frage an die Amiga-Erfahrenen.

Da meine Umschaltplatine zwischen Kickstart 3.1 und 1.3 notorisch unzuverlässig ist, habe ich mir Relokick besorgt. Mein Kickstart-Schalter ist auf Version 3.1 geschaltet. Das Einlegen und Laden der Relokick-Diskette bewirkt, dass der Amiga sich so verhält, als hätte er ein Kickstart 1.3 eingebaut.

Im Test hat sich gezeigt, dass damit tatsächlich Programme laufen, die unter Kickstart 3.1 nicht laufen.

Meine Frage ist nun: Ist die Wirksamkeit von Relokick tatsächlich 100%, oder gibt es Programme, die ein echtes eingebautes Kickstart 1.3 benötigen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Relokick vs. echtes Kickstart 1.3 - von Dr Guru - 17.11.2021, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste