Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022
Hallo Leute,

die Lange Nacht ist real geplant, statt virtuell und da drücken wir mal kräftig die Daumen!

Info der HTWK:

Datum: 07.05.2022
Besonderheit: Aufgrund der aktuellen anhaltenden pandemischen Situation entwickeln wir gerade ein Hygienekonzept für die Veranstaltung. Welche Auswirkungen dies auf unsere Aussteller und Besucher haben wird, kann ich vermutlich ende Februar mitteilen.

Bitte tragt euch hier drunter ein, wer mit was kommt und wieviele halbe Tische ihr ca. braucht!

*daumendrück* ... auaaaa! Wink
Ich wäre wieder dabei. Zwei Tische für meinen Kram. Was stelle ich diesmal aus?
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Wenn alles klappt komme ich mal als Besucher rum...
(04.02.2022, 13:12)MMFan schrieb: Wenn alles klappt komme ich mal als Besucher rum...

Ja, wäre super! Smile
Coole Sache!! oo*

Da bin ich auch gern dabei, mit eiiinem Tisch! - Und zwei Packungen Nippon! Big Grin

Ausgestellt wird voraussichtlich ein aktuelles OS/2 und ArcaOS. Und mal schauen, vieleicht wieder das NES? : )
ich sag mal ja, denke aber eher nein aufgrund der ganzen sch.... momentan.

wenns klappt brauch ich bestimmt 4 komplette tische Wink
Oki, ich habe wieder ein komplettes Zimmer bestellt... das Übliche. Smile
Genial. Freu mich schon! *__*

Patrick wär auch wieder dabei. Die Windows 98 Command & Conquer-Rechner kamen letztens ja ganz gut an. : )
Er braucht da somit (mindestens?) einen halben Tisch.
Daumen drücken, dass es auch klappt und, dass man da nicht mit Maske rumhüpfen muss... urgs! Das halte ich nicht lange durch sonst.
Hmm.. :| sowas ist leider zu befürchten.

Wir hatten zwar immer die Fenster offen, aber vermutlich muß das Hygienekonzept die indoor-Verbreitung von Aerosolen irgendwie eindämmen.
Bis Mai ist mit dem Abklingen des Erregers nicht zu rechnen (wenn überhaupt).

Somit wären Masken ein probates Mittel, um die anderen im Raum zu schützen. Eventuell wird das eh knapp mit dem Platz.... die Stände werden vermutlich Abstand halten müssen. Hoffentlich reicht uns ein Raum überhaupt.. :o

Und, vermutlich wirds lange Schlangen geben, weil sicher nicht, wie sonst üblich, alles total vollgewuselt werden kann. Aber da schauen wir mal, was das Hygienekonzept besagen wird. (Sicher sowas wie max 4 Personen im Raum und so :o)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste