Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTWK Leipzig: Lange Nacht der Computerspiele 2022
nur eine Empfehlung: "Bei Zutritt wird die Teilnahme an der elektronischenKontaktnachverfolgung (Corona Warn-App) empfohlen..."
nachzulesen hier: https://computerspielenacht.htwk-leipzig...tskonzept/
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Nö, Eintritt ist nach wie vor frei. Anmeldung nicht nötig. Nur eben Maske mitbringen (und aufsetzen.. Big Grin)

(26.04.2022, 16:21)CB1JCY schrieb: nur eine Empfehlung: "Bei Zutritt wird die Teilnahme an der elektronischenKontaktnachverfolgung (Corona Warn-App) empfohlen..."
nachzulesen hier: https://computerspielenacht.htwk-leipzig...tskonzept/

Jaja... bei den Besuchern. Wenn Du auf den Link klickst, den Du gepostet hast, findest Du in der Box "Hygieneregeln":
"Bei Zutritt wird die Teilnahme an der elektronischenKontaktnachverfolgung (Corona Warn-App) empfohlen, damit in einem Infektionsfall alle schnell benachrichtigt werden können."

und dann guckst Du in die Box "Hinweise für Ausstellerinnen und Aussteller":
Dort steht das dann verpflichtend drin:
"Akkreditierung: alle Ausstellerinnen und Aussteller sind verpflichtet sich am Einlass akkreditierten zu lassen und an der elektronischen Kontaktnachverfolgung (Corona Warn-App) teilzunehmen. Die Akkreditierung ist gut sichtbar zu tragen. Eingebrachte Technik wird gekennzeichnet. Es finden Ein- und Auslasskontrollen statt."

Das heißt mür mich.. als Aussteller muß man sich als solcher registrieren lassen und sich die App installieren, wenn ich das richtig interpretiere.
Registrieren, zur Kontaktverfolgung, ja. Aber diese App kommt nicht auf mein Telefon. Sonst bin ich auch raus.
@Jochen: kannst Du da mal konkret nachfragen?
Soo, jetzt hab ich es auch endlich ins Forum geschafft.

Ich grüße auch alle, meine Freunde! :-)

Ich bräuchte für mich und Kaiser wie immer drei Tische
1x A1200 an den Beamer für Dynablaster/4Spieler --> ich hoffe, das klappt! :-)
1x Plus/4
Kaiser: Entweder 1x C64 oder 1x A600

Braucht ihr noch mehr Infos?

LG
Holzi
Sonst installier dir das Ding doch! Ist eh nützlich!
Ich hab mal nach den Punkten gefragt....
Mein aktuelles Übergangstelefon ist nicht smart. Das hieße ja dann, ich könnte nicht Aussteller sein, weil ich technisch nicht in der Lage bin, die Tracking-App zu nutzen. ;o
Man kann nicht von ausgehen, daß Retro-Leute auch alle moderne Telefone haben. :>
Diese App kommt bei mir auf kein Handy. Und nur Besucher, da lohnt die Fahrt nicht.
Hmmm, man koennte auch ein Mobile mit App zur Verfügung stellen... zum Rein- und Rausgehen... nur mal so ne Idee.. (muss man dann natürlich durch Fenster schmuggeln oder so...)
Wäre schade, wenn CIF und CB nicht dabei wären.. :-(

Oder wirds auch noch eine Ausweiskontrolle geben? eher nicht, denk ich... ;-)
Wie gesagt, ich hab mal nachgefragt...
Ehrlich oder gar nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste