Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimcomputer, Bürocomputer, Arbeitscomputer
#3
Danke für die Ergänzung CB1JCY! Ich hatte auch schon insgeheim darauf gehofft, dass dbzgl. was von Dir kommen würde.

Ja, bei euch war das anders aufgezogen und schon aufgrund der Handelsblockaden und Wirtschaftssituation spürbar eingeschränkter. Immerhin wanderte dann über die Handelsabkommen innerhalb des Warschauer Paktes auch der eine oder andere Rechner aus Polen, CSSR, Ungarn und der UdSSR in Richtung DDR. Da waren viele Systeme an der Z80-Kopie U880D aufgezogen und oft auch direkt an den Sinclair Spectrum angelehnt (und u.U. sogar kompatibel).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heimcomputer, Bürocomputer, Arbeitscomputer - von ScoreAddict - 13.05.2022, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste