Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimcomputer, Bürocomputer, Arbeitscomputer
#4
Naja, ran kommen war irgendwie möglich. Paradoxerweise eher an Westcomputer, als an DDR- oder RGW-Produkte. Notfalls tuts, als mein zweiter Rechner, ein Japan-Import. So war ich für 800M an einen Max-04 gekommen. Dessen Nachfolger war dann der Plus4. Der hatte mich "Dewisengeschädigter" 3200M gekostet. Nach dem Kauf hatte ich erst gemerkt, daß der Verkäufer dieses Basic-Lernpaket erst zwei Tage vorher im Intershop gekauft hatte.
Z80-Kopie: 1988 durfte ich bei einem Bekannten den org. ZX81 kennen lernen. Für Diesen hatte ich damals schon den Videomod gemacht. Den dafür zu verwendenden Junost-S/W-TV hatte ich auch angepasst.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heimcomputer, Bürocomputer, Arbeitscomputer - von CB1JCY - 13.05.2022, 13:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste