Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Treffen Ende August?
Hmm.. kommt drauf an, welche Art Event es werden soll. : ) - Wenn wirklich ohne Rechner, dann könnte man ja mal auf Dresden orientieren. Das ist schön zentral.

Vieleicht wieder eine tolle Gaststätte, Griechisch war damals sehr guuut, und schmeckt glaub ich auch jedem. Ich würde ja auch die Sushi-Gaststätte erneut besuchen, bei der wir schon einmal waren, aber dann sind Manja und Oskar raus.. :/ - Müßt ich ohne die beiden rankommen. : ]
Krischisch geht immor!
Das kann ich wieder organisieren. Meinetwegen auch wieder griechisch. Logo, daß ich für eine Platzreservierung die Teilnehmerzahl wissen muss.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Exzellent. Ich frag mal bei den meinen nach. : )
Wo soll der Grieche denn sein? In Dresden?
Immer der Nase nach! Big Grin
http://www.alexandros-dresden.de/
Dann neues Doodle mal dazu machen!
Vieleicht mal was zur Historie des "Jahresend-Fresschens", worauf das wohl wieder hinaus läuft.
Anfangs waren wir drei, die sich zum Jahresende getroffen hatten. Das ist dann gewachsen. Absprachen dazu erfolgeten im IRC. Meinetwegen können wir das auch hier im Forum absprechen. Ich orientiere auf Anfang bis Mitte Dezember. Wer kommen will, melde sich bis 30.11. ... und das noch dieses Jahr Wink
Als Ort schlage ich das Alexandros in Dresden vor.
http://www.alexandros-dresden.de/
[x] Mathias gefällt das

Wir drei sind auf JEDEN Fall dabei, beim lecker Jahresend-Schmaus! o/
Wer weiß wie lange wir uns die Schmauserei noch leisten können.... also RAN und auf nach DD, alle! Big Grin

Unsere Firma hat gerade durch den Stromanbieter gekündigt bekommen. :o - Das ist natürlich nicht so ideal, bei einem Unternehmen, dessen Geschäftsinhalt das Entwickeln von Softawre ist... und das Hosting. Die wollten von 34cent pro kW/h auf 95 cent rauf. \o/ Yay.. err.. nein?! Big Grin

Mathias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste