Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresendtreffen 2022
Wenn se alle mitkommen, wird unser Autowagen voll sein. Bestimmt kann man sich doch auch "um die Ecke", auf die [Kunzstraße] stellen, falls da was frei ist, dann.
Ist eigentlich dort Hund (in Größe von Katze) erlaubt, weiß das wer?
In Kneipen meist nich... aber bei der Größe... hmm... anrufen, fragen!
Hund? ich dachte wir treffen uns beim Griechen und nicht beim Vietnamesen. egal, mit Tzatziki schmeckt alles ... Big Grin
Lieber nicht, der ist schon 7 Jahre alt. Ist bestimmt zäh.. :>
Hund ist dort m.W. nicht im Gastraum erlaubt
Und Deine handvoll Hund bei dem Wetter draussen anleinen? Da kommt der Tierschutz Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Der Weg zum Griechen immer lohnt auch wenn er etwas weiter wohnt!
Viel Spaß euch allen! Hoffe auf einen gepflegten Sirtaki. Jámas!
Amiga 500Plus: ACA500Plus & LazarusPiStorm / Amiga 600: CF-HDD, A604n & RTC / Amiga 2000 / CDTVAmiga 1200: CF-HDD, ACA1211 / CD32: TF330, CF-HDD, Indivision AGA MK3
Jaaa *__* und dann wär dann noch der griiiiechischer Weeeeeiiiiin.. errr.. nagut.. für alle Nicht-Fahr-Opfer, wie mich. ;p
Thumbs Up 
Es war ein sehr schöner Abend mit euch beim Griechen! Smile
Jo, supi! Smile
Naja: Alle waren nicht rundrum zufrieden. Ich hatte auch mit Verwunderung gesehen, daß der Reis nur in homeopatischer Menge auf meinem Teller zu finden war. Das war ich dort anders gewohnt.
Aber das Treffen war für meine Frau und mich trotzdem sehr schön. Endlich mal wieder direkt Amiga-nerden und nicht nur über Medien.
In dem Sinne: vielen Dank Allen, die durch ihr Kommen und Reden zu diesem Erlebnis beigetragen hatten.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste