Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresend-Treffen 2023 : )
Das kannste doch mit deiner VR auch... Big Grin
Elbepark wäre nicht meins. Finden sich genug interessierte, würde ich das trotzdem organisieren.
20Uhr ist aber da schluss.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Bei VR wäre ich auch dabei. Erst im 7th Space die Welt retten und dann ein gemütliches gemeinsames Mahl zur Belohnung.

Ich habe gerade in meinen Terminkalender gesehen. Wenn es November und ein Samstag sein soll, ginge bei mit tatsächlich nur noch der 25te.
für mich VR leider auch nix
kann ich nur bedingt und nur, wenns mir grad geht.
^^' Na wir wollen die Dinge ja schon zusammen tun. : ) - Wenn jemand nicht mitmachen kann/mag, dann laßt uns davon absehen. *g*

Was haltet ihr denn vom Schießhaus? - Einziger Nachteil aus meiner Sicht, dort gibts oft keine Parkplätze, aber in der mittleren Umgebung halt schon.. : )
Die Location find ich seeehr gemüüütlich, und das Essen dort war (ist?) immer top.

Auch top (und auch in DD) wäre die legendäre [L'Osteria]. Dort gibts Nudeln, Pizza und co.. Myam.. da waren wir auch schon mal.. rockt!!
Oder was auch sehr gut kam, war das [Schwerelos]. Neben lecker Essen ist dort auch das Ambiente sehr speziell : ))

Yarrr, in Dresden gibts schon ne Menge coole Locations! Big Grin
Wenns kein Inder is, isses alles ok Big Grin
Unser indischer Kollege ist gerade auf Urlaub dahoam in Indien.
Vor seiner Abfahrt Hab scherzhaft zu ihm gesagt, "und wenn Du wieder da bist, essen wir leeecker indisch." - Da meinte er nur "uähr... ne laß mal." : ]
Glaub ich gern, daß er nach 6 Wochen Indien auch mal was anderes essen will =)
Das kann sich aber auch darauf beziehen, dass das indische Essen, das man hier bekommt, nicht mit original indischem Essen vergleichbar ist. Asiatisches Essen in Restaurants hier ist meist dem westlichen Geschmack angepasst. Oft ist die Vielfalt hier auch sehr reduziert gegenüber dem, was man in den Herkunftsländern alles bekommt.
Was Ihr vorschlagt, ist m.E. weniger geeignet für so eine Zusammenkunft.
Parkplätze sind da rar und teuer. Die Preise für Speisen & Getränke sind auch ziemlich oberirdisch.
Ich prüfe demnächst mal einen Griechen in Radebeul. Dort ist ein großer Parkplatz in der Nähe. Vergisst man nicht, die Parkscheibe zu setzen, kostet das Parken auch nichts.
Ich müsste auch wissen, wer kommt:
Cif (3 Pers.?)
Jochen (bis ende Nov. möglich)
Dr. Guru
CB1JCY (2 Pers.)

wer noch?
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Ahoi zusammen! ^^/

@Dr Guru:
Hehe stimmt, bei diesem Inder ist das allerdings anders. Seine Familie führt eines der indischen Restaurants bei uns in der Stadt. - Die sind echt gut. Er meinte mir gegenüber nur, daß er indisches Essen nach sechs Wochen voller indischem Essen erstmal nicht mehr sehen kann, und erst einmal wieder Abwechslung braucht. : )

@CB:
Das stimmt auch wieder. ^^'
Bei uns werden es aller Voraussicht nach nur zwei Personen sein, denn wir haben ja nun einen kleinen Hund. Jemand muß mit dem hin und wieder rausgehen. Daher muß einer von uns daheim bleiben. Folglich wird mich vermutlich Manja begleiten, und Oskar bleibt daheim.

Cif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste