Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HAMazing von Desire
#1
Letztes Jahr gab es zum ersten mal die "68k inside"-Demoparty für alle Rechner, die auf der 68000-CPU von Motorola beruhen.

https://www.pouet.net/party.php?which=1999

Gewinner wurde HAMazing für den Amiga von Desire:

https://www.youtube.com/watch?v=8KmpmHZXUXI

Wie schon im Vorgänger HAM eager wird die einzigartige Farbvielfalt (4096 Farben) ausgenutzt, wobei mit den Tücken des HAM-Modus umgegangen werden muss.
Ich finde das Resultat sehr gelungen, mir gefällt es vom Design und den Effekten her noch besser als der Vorgänger.
Zitieren
#2
Super Demo. Danke für den Tipp! Smile
Zitieren
#3
Ja, die Demo ist wirklich gut. Läuft auf meinen Geräten auch ab und an.
Amiga 500: Stefanie Tücking Ball Design & Leopard Design / Amiga 500Plus: ACA500Plus & LazarusPiStorm / Amiga 600: CF-HDD, A604n & RTC / Amiga 1200: CF-HDD, ACA1211 / CD32: TF330, CF-HDD, Indivision AGA MK3 / CDTV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste