Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelloses Gamepad
#3
Das Turbo 2000 Super läuft über Funk, nicht IR, bis 6m Entfernung. Vermutlich ist die Verbindung zwischen Controller und Dongle damit auch besser, wenn die direkte Blickverbindung zum Dongle abgedeckt ist (noch nicht ausprobiert).

Ich würde vermuten, dass der Controller-Prozessor im Dongle leistungsfähiger als die C64-CPU ist. Big Grin
Es ist schon ein Demo für das Laufwerk des C64 (ohne C64) erschienen. Wer weiß, vielleicht erscheint auch mal eins für dieses Dongle! Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kabelloses Gamepad - von Dr Guru - 14.02.2023, 19:56
RE: Kabelloses Gamepad - von Jochen - 15.02.2023, 09:49
RE: Kabelloses Gamepad - von Dr Guru - 21.02.2023, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste