Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDTV is daaaaa.... :D
#11
ja nen 6er im lotto is heut zu tage eher zu bekommen als so ne frau Wink
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#12
Ätsch... Aber ich hatte auch lange gesucht, bis ich eine gefunden habe, die mit meinen Macken zurechtkommt. Wink
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#13
gz, zu dem Teil. (das CDTV mein ich, zur Frau natürlich auch Wink )

wollte mir auch mal einen zulegen als es die Dinger noch für 30Eur bei eblöd gab. lang is her. naja zu spät Big Grin
Zitieren
#14
Ja, für 50DM hatte ich damals meins weg gegeben...urgs!!! 8|
N 3000er für 100DM ... *kopfandiewandhau*
Zitieren
#15
@Jochen

Mach Dir keine Vorwürfe, den "Fehler" haben damals wohl viele gemacht. Als ich 2004 wieder mit Amiga angefangen habe, waren die Preise ähnlich niedrig. Da konnte niemand absehen, dass die Entwicklung so in die Höhe schnellt. Und diese Entwicklung gab's vorher afaik bei Computerhardware noch nie.
Zitieren
#16
Jo, mag daran liegen, dass es vorher keine sinnvollen Computermodelle gab... Big Grin
Ja, das war echt nicht absehbar!
Zitieren
#17
U61 Anschluss 18 ablöten und hochbiegen. Diode zwischen Boardloch und Pin 18 löten (Kathode an Pin18 . An Pin 18 zusätzlich Batterienapf(+) mit Diode in Reihe anlöten (Kathode auch an Pin 18 ) . Minus vom Batterienapf kommt nat. an Boardmasse.

Also braucht man an Material : 2 Dioden (Ge ist da besser als Si), einen Batteriehalter mit passender CR-Batterie, einen Krümel Lötzinn und etwas Draht. Das passende Werkzeug darf nicht fehlen.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste