Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HWMonitor
#1
insofern es das motherboard zuläst werden sämtliche hardwaresensoren ausgelesen und man bekommt statusanzeigen für temperatur tackt und auslastung

--> http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html

[Bild: hwmonitorycruo.png]
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren
#2
Sieh Dir mal die angezeigten Betriebsspannungen an. Lt. Anzeige sind Diese weit außerhalb des zulässigen Bereiches.
Als musste ein anderes Tool oder -Board wählen. Big Grin
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#3
CB1JCY,index.php?page=Thread&postID=4651#post4651' schrieb:Sieh Dir mal die angezeigten Betriebsspannungen an. Lt. Anzeige sind Diese weit außerhalb des zulässigen Bereiches.
Als musste ein anderes Tool oder -Board wählen. Big Grin

ich wees allerdings läuft der rechner stabil ergo wenns außerhalb der specs wäre dann würde das brett gar nich starten
Inside Windows-Kernel: if(everything_is_ok==1) { crash(); }

[Bild: lpy4aa-2.png]

</>Congratulations, you've reached the end of the internet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste