Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiga Joker... "total alt"... :-)
#1
Gerade eingetroffen. Da kommt Freude (und bissl Wehmut) auf... Smile

Sind aber sehr schöne Beiträge drin - und fast alle von den alten Redakteuren. Die wurde extra reaktiviert... Smile

Ich finde, den kann man kaufen - zumindest, um dieses eine Projekt zu unterstützen - die haben den für uns gemacht... :thumbup:

http://amigafuture.de/viewtopic.php?t=43...0fe33e1f31


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ja, habs auch bekommen und für Desolder liegt auch ein Exemplar bei mir. Smile
JA, ganz nett, aber mir waren die Interviews etwas zu abgehackt. Bissel schade!
Aber sonst ganz nett! Big Grin
Zitieren
#3
Hab mir auch mal einen bestellt... und gleich noch das A1k Red Mauspad dazu... Mit dem Projekt Rot Board. Das gefällt mir Smile
A500, A2000, A1200, C64, C128
Zitieren
#4
Von den Pads hab ich auch zwei bestellt. Sind schön, allerdings etwas klein.
Zitieren
#5
nich so viel spoilern, ich muss noch warten bis ich meine Ausgabe bekomme. Wink

Jochen: bitte gut wegpacken, fern von Kaffetassen, Kinderhänden, e.t.c. Big Grin
Zitieren
#6
Amiga,index.php?page=Thread&postID=6193#post6193' schrieb:nich so viel spoilern, ich muss noch warten bis ich meine Ausgabe bekomme. Wink

Jochen: bitte gut wegpacken, fern von Kaffetassen, Kinderhänden, e.t.c. Big Grin
Ja, das kann ich nur bestätigen. Sad Mein Leseexemplar ist nämlich schon lädiert, das heißt der Umschlag ist vom Rest getrennt worden... Was lasse ich das Heft auch auf dem Klo liegen.

Ich habe noch eine zweite Ausgabe da, falls wirklich Not am Mann sein sollte. Wink
Zitieren
#7
die Joker auf dem Klo lesen ...

allein dafür such ich schon mal nen Stein Wink
Zitieren
#8
Na, das will ich sehen, wie Du bis hierher triffst. Big Grin Tongue Wink
Zitieren
#9
man "trifft" sich schon mal wieder Tongue


ne, mal ernst: wär schön dich auch mal wieder auf einem unserer Treffen zu sehen.
Wink
Zitieren
#10
Danke für Deine Worte, Amiga! Smile

Ich will euch ja auch mal wiedersehen, aber das letzte Treffen bei Jochen war mir zu weit.

Aber man könnte auch mal ein kleineres Treffen bei mir machen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste