Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Mithilfe für ein Projekt
#51
Ok, habs nun zuhause installiert und hier gings super!!!
Der hat auch eine große Anzahl meiner ADFs erkannt... supi!!!

Hab mal ein Theme eingebunden. Das is so Klasse! Big Grin

Daaaaanke!
Zitieren
#52
Hier ist mal noch'n Theme, wo ich nicht weiß, ob Du's schon hast. Das ist für 1680x1050 optimiert. Falls Du ne andere Auflösung hast, könnte es ein paar Anpassungen nötig haben

PS: Diese Built-In Dinger (Cybernetix und Transplant) kannst Du ausblenden, wenn Du willst.


Angehängte Dateien
.zip   AMIGA_1680x1050_white.zip (Größe: 852,67 KB / Downloads: 590)
Zitieren
#53
Ah, danke, das is auch sehr nett!
Ja, die Auflösung passt, aber die Kontraste müsstest du noch bissel verstärken, denke ich.
Das wirkt so noch bissel blass... Big Grin
Zitieren
#54
Das kann sich ja jeder anpassen, wie er will. Ich hab's so gemacht, wie's mir gefällt Wink
Zitieren
#55
Stimmt auch wieder... jetzt wo du es sagst. Big Grin
Zitieren
#56
Grad mal unter Win8 getestet...hoppla... das geht leider garnicht.
Da hat MS beim OpenGL geschlampt und auch neue Treiber für die Graka bringen nur minimale Verbesserungen.
Schade... :| ... da werde ich meinen Mini wohl mal wieder mit Win7 bestücken...denk*
Win8 ist echt ein Schuss in den Ofen!!!
Zitieren
#57
Reiht dich ein hinter Vista und ME Big Grin

Mini?! Mac mini?!
Zitieren
#58
Ja, Mac Mini. Wink
Könnte es ja auch unter MacOS laufen lassen... naja, werds mal versuchen, denk ich.
Das bedient sich aber etwas doof aus der Ferne. Alles zu hakelig und umständlich... naja.

Ja, Das kommt durch das verwendete OpenGL, welches für die Oberfläche verwendet wird.
Sicher liegt das wieder in der offenheit über Systemgrenzen hinweg begründet.
WinUAE selbst läuft ohne zu murren.

... naja, Win ME, Vista,... hat ja quasi kaum einer.
Aber dass MS beim Win8 so geschlampt hat... fies!
Dachte auch immer, dass win 8 vom Sofa aus besser bedienbar ist...vlt... aber ach! Nix!
Wenn man schon so eine Kachelei macht, hätte man die auch per Gamepad bedienbar machen können, aber die Pfeiffen haben nur Maus/Touchbedienung drin. :/

Ich werde so oder so sicher wieder Win7 drauf bügeln. Die 8 ist ein voller Schuss in den Ofen!
Zitieren
#59
Mach Mac OS X. Dafür ist der mini gedacht. Alles andere ist Ketzerei Big Grin

Falls Du Fragen zur Mac Version hast, immer her damit. Bei mir läuft FS-UAE auschließlich auf dem Mac Wink
Zitieren
#60
Ja, wie gesagt, lässt sich schlecht bedienen vom Sofa aus (zu kleine Knöpfe, zu umständlich) ... na ma sehn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste