Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Mithilfe für ein Projekt
#71
Jochen,index.php?page=Thread&postID=1263#post1263 schrieb:oder verstehe ich da was nicht?

Jo. Da verstehste was nicht. Steht ja eigentlich auch da Wink

Der Score ist für den gesamten Eintrag gedacht. Es gibt keine positiven Scores. Schon aufgefallen? Alles was einen negativen Score hat, bedarf der Nachbearbeitung. Das heißt, irgendwelche Daten fehlen noch. Klicke mal in den jeweiligen Eintrag, dann wird's Dir auffallen... Wink
Zitieren
#72
Hmmm, ja, ich Dummi... hätte ich auch selber drauf kommen können! Big Grin
Aber es wächst und gedeiht ja prächtig! Smile
Schön wäre auch noch eine grüne 1 für sehr gute Einträge, denn so wirkt das alles sehr negativ. Bissel Eigenlob muss schon auch sein! Big Grin
Zitieren
#73
Ich habe mal meine letzten Originale für Amiga durchgesehen. Bis auf J.R.R. Lord of the Rings scheint alles an Cover da zusein. Oder habe ich das übersehen?

Du schreibst das du den Emulator unter OSX laufen lässt. Ich will auch! Kannst du mir eine Schritt für Schrittanleitung geben? Das würde mir sehr helfen, da ich dann nicht soviel lesen muss. Ich habe soviel Arbeit, da bräuchte der Tag 36 Stunden.

LG

Stefan
Zitieren
#74
Im Grunde ist nur der FS-UAE Launcher interessant. Der steuert alles.

Damit kannst Du eigene Configs erstellen, oder auf die OAGD zugreifen. Eigentlich gibt's da nicht viel zu erklären. F12 (oder wie bei Dir Fn+F12) ist die TAste für's Menü und dort kannst Du alles machen. Pause/Play, Disketten-/CD-Wechsel, Joystick/Maus ändern, oder einfach nur Reset.
Zitieren
#75
Soo, hier mal wieder Coverscans:
https://www.dropbox.com/sh/l9dijsfte2f55...kYa?dl=0#/

Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste