Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Mithilfe für ein Projekt
#21
Ui, du steckst da ja ganzschön Mühe rein! *lob*
Zitieren
#22
Da hast Du wohl Recht. Aus zwei Gründen. Erstens, ist es nicht nur einfach eine Spieledatenbank, sondern lässt sich effektiv in einem Emulator nutzen und zweitens sind die Grafiken ohne Wasserzeichen und in hoher Auflösung zu haben, somit vielseitig einsetzbar.
Zitieren
#23
Ja, auf jeden Fall Supermegaklasse!!!
Nur eins war auf der Seite mir den Covern nicht schön: Die Bilder hatten keine Bildunterschriften o.Ä., sodass man gezielt eins mit der Suchfunktion im Browser finden könnte.
Eine Sortierung untereinander mit Bildüberschrift wäre auch gut, oder zumindest auf drei Reihen in der Breite begrenzt.
Denn bei noch mehr Bildern, wirds langsam echt schwer für die Äuglein.
Nur so als Anregung, nicht als Gemecker. Wink
Zitieren
#24
Ach schön, dass hier so viele Avatare Schwalbe fahren! Big Grin
Zitieren
#25
Ja. Das stört mich auch. Steht aber noch nicht so weit oben auf der ToDo Liste von Frode. Es gibt eine Suchfunktion oben rechts. Dort gibst Du einfach einen Teil des Spielenamens ein und dir wird alles passnede aufgelistet ;-)

Es werden in Zukunft mehr Seiten werden müssen. Alles 5trillionen Spiele verkraftet der Browser sicher nicht in einem Fenster Big Grin

PS: seit gestern gibt es Version 2.1.23 des FS-UAE mit erweiterter Themenunterstützung. Hier mal ein Besispiel von mir:

Screenshot 1
Screenshot 2

http://eab.abime.net/showthread.php?t=67456
Jochen,index.php?page=Thread&postID=785#post785' schrieb:Ach schön, dass hier so viele Avatare Schwalbe fahren! Big Grin
Big Grin :thumbup:
Zitieren
#26
Sieht ja klasse aus!!!!!!
Endlich ne ordentliche Verpackung... :thumbup:

Nur mal gucken, ob der Gilb noch bissel weggebleicht gehört, oder ob das so gut ist... hab ich grad keine echte Meinung dazu.
Zitieren
#27
Evtl. setze ich mich da heute mal ans Bleichen Big Grin

Hier mal noch ne Alternative für die CD32 Emu:
http://eab.abime.net/showthread.php?t=67459

Screenshot
Zitieren
#28
Sieht gut aus. :thumbsup:
Das werde ich auch mal probieren.
Chat im EUIRC (#amiga-dresden.de)
Zitieren
#29
Ja, sehr schick!!!
Das muss ich mir unbedingt mal auf meinen Windows-Sklaven-Mac-Mini unterm Fernseher prügeln. Echt super Sache!
Und dann mal sehen, ob den Kindern das Spaß macht...lol
Der echte Amiga mit Mousetrap und BuggyBoy kam letztens schon sehr gut an... zu gut... Big Grin
Zitieren
#30
Jochen,index.php?page=Thread&postID=784#post784' schrieb:Die Bilder hatten keine Bildunterschriften o.Ä., sodass man gezielt eins mit der Suchfunktion im Browser finden könnte.
Zitat:Eine Sortierung untereinander mit Bildüberschrift wäre auch gut, oder zumindest auf drei Reihen in der Breite begrenzt.
Denn bei noch mehr Bildern, wirds langsam echt schwer für die Äuglein.

Nu gugge ma da....

http://fengestad.no/games/amiga

Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste