Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiga Emulator per Browser
#6
Amiga,index.php?page=Thread&postID=5158#post5158' schrieb:der sinn ist wohl deine Amiga Spielgewohnheiten besser aufzeichnen zu können, um dir dann passende Gockel-Werbung vorzusetzten. läuft ja jetzt schlieslich alles onleim. Big Grin

aber mal im Ernst. das is wohl eher was für die Schmartföhn-Generation, die mit Hard- und Software nix mehr am Hut haben. das soll einfach nur laufen, egal ob auf dem aktuellen Blödiamarkt-PC oder dem Kühlschrank mit Internetzugang. Wink
Im Tesla hast Du vergessen, Autopilot rein und ne Runde Lotus spielen, damit man wenigstens von dort ein Motorengeräusch hört Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amiga Emulator per Browser - von Jochen - 08.08.2016, 14:36
[Kein Betreff] - von Amiga - 08.08.2016, 14:53
[Kein Betreff] - von Helme - 24.08.2016, 20:19
[Kein Betreff] - von Jochen - 24.08.2016, 21:04
[Kein Betreff] - von Amiga - 30.08.2016, 19:03
[Kein Betreff] - von C= Hallunke - 30.08.2016, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste